Radclyffe’s Barley Hole

Danny und Patricia haben uns ein paar Bilder von Barley gesendet.

Hach, als ob es gestern gewesen ist. Dabei sind die B’chen jetzt auch schon wieder drei Jahre jung. Wir können uns noch gut erinnern, wie wir die drei Kleinen nach dem Kaiserschnitt als erstes in unseren Händen hielten und mit Handtüchern beim Tierarzt gerubbelt haben. Es war spät in der Nacht und unsere TA Frau Dr. Todte hat ohne zu zögern ihr Team in die Praxis gerufen.

Radclyffes Barley Hole

Mister Grün „Barley“ aus dem B-Wurf. Danke für die Bilder ihr Drei.

Röntgenergebnisse B-Wurf

Alle Röntgenergebnisse liegen nun vor und es ist ein super Ergebnis. Vielen Dank an euch alle!!!

Radclyffe’s Barley Hole HD A1, A1 / ED frei, frei
Radclyffe’s Beeny HD A2, A1 / ED frei, frei
Zahnstatus: oB
Radclyffe’s Bexley HD A2, A2 / ED frei, frei

Radclyffe’s Bexley

26. Mai 2013

Tina und Jan führten Bex auf seiner ersten Prüfung. Nach anfänglichem Bibbern und Zittern hat Bex eine sehr schöne Wesenstestbeurteilung bekommen, die in der DRC Datenbank nachgelesen werden kann.

Bexley beim Basiskurs

10. Februar 2013

Welpenprägung mit drei Radclyffe’s

13. Mai 2012

Beeny, Barley und Bexley haben heute zum zweiten Mal die Welpenprägung besucht. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Freude mit den kleinen B’chens. Es ist schön zu sehen, dass alle Drei sich bei euch so wohl fühlen.

B-Wurf – Bexley

10. Mai 2012

Heute war es nun soweit und Bexley ist zu seinen neuen Eltern nach Leipzig gezogen. Schlaft gut ihr Drei!!!

30. April 2012

28. April 2012

Heute konnte Bexley erste Prüfungsluft schnuppern. Bei der Dummy- und Begleithundeprüfung konnte „Bex“ viele neue Eindrücke für sich gewinnen. Viele glückliche Teilnehmer (alle haben bestanden), viele Retriever, noch mehr Schüsse, fliegende Dummys, … OK, bei 33 Grad Hitze hat er zwar fast die meiste Zeit verschlafen, aber er war vorbildlich lieb. Zur Belohnung ging es anschließend mit seinem Halbbruder Sam in ein Eiscafe.

21. – 22. April 2012

Bexley war auf seiner ersten Feier. Der kleine Mann hat viele neue Gerüche und Menschen kennengelernt und ganz brav auf seiner Schmusedecke geschlafen. Tags darauf sind wir bei schönem Wetter mit dem Auto ins Grüne gefahren. Respektvoll, aber dennoch furchtlos, hat er die Gegend erkundet. Spielerisch hat er sein erstes MiniDummy apportiert und den Kommenpfiff kennengelernt.

B-Wurf Woche 9

Der Mittwoch war für die Beeny, Barley und Bexley ein voller Tag. Vormittag wurden die Drei geimpft und gechipt, jeder erhielt seinen persönlichen Heimtierausweis und wurden von unserer Tierärztin genau unter die Lupe genommen … alles perfekt … und genauso super ging es Nachmittags zur Wurfabnahme weiter. Wir sind sehr stolz auf die kleinen Racker.

Am 19. und am 20. April sind Barley und Beeny in ihr neues zu Hause gezogen. Den neuen Welpeneltern wünschen wir viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

B-Wurf Woche 7

Heute war ein schöner Samstag. Dabei sind diese tollen Bilder entstanden. Im Prinzip hat alles damit angefangen, dass Frauchen es sich mit einem großen Eisbecher draußen gemütlich gemacht hat …

… das Eis war schnell weggegessen und die Cam musste her …

… im Liegestuhl haben sich alle Welpen total wohl gefühlt …

B-Wurf Woche 6

Unsere drei Racker haben sich sehr gut entwickelt. Der „Spielplatz“ wurde um eine Schaukel und eine Wippe erweitert, welche von den Dreien sofort begutachtet werden musste.