B-Wurf – Bexley

10. Mai 2012

Heute war es nun soweit und Bexley ist zu seinen neuen Eltern nach Leipzig gezogen. Schlaft gut ihr Drei!!!

30. April 2012

28. April 2012

Heute konnte Bexley erste Prüfungsluft schnuppern. Bei der Dummy- und Begleithundeprüfung konnte „Bex“ viele neue Eindrücke für sich gewinnen. Viele glückliche Teilnehmer (alle haben bestanden), viele Retriever, noch mehr Schüsse, fliegende Dummys, … OK, bei 33 Grad Hitze hat er zwar fast die meiste Zeit verschlafen, aber er war vorbildlich lieb. Zur Belohnung ging es anschließend mit seinem Halbbruder Sam in ein Eiscafe.

21. – 22. April 2012

Bexley war auf seiner ersten Feier. Der kleine Mann hat viele neue Gerüche und Menschen kennengelernt und ganz brav auf seiner Schmusedecke geschlafen. Tags darauf sind wir bei schönem Wetter mit dem Auto ins Grüne gefahren. Respektvoll, aber dennoch furchtlos, hat er die Gegend erkundet. Spielerisch hat er sein erstes MiniDummy apportiert und den Kommenpfiff kennengelernt.

Comments are closed.