Tag 4

24. September 2016

Hier nun die versprochenden Fotos unserer Welpen. Unsere Tochter hat uns dabei tatkräftig untersützt. Ein Video konnten wir auch kurz drehen und befindet sich am Ende des Beitrages.

Viel Spaß beim Anschauen.

Hündin gelb, Gewicht 640 g (120 g seit der Geburt zugenommen).

Hündin grün, Gewicht 610 g (110 g seit der Geburt zugenommen).

Hündin rot, Gewicht 600 g (120 g seit der Geburt zugenommen).

Rüde blau, Gewicht 630 g (130 g seit der Geburt zugenommen).

Rüde gelb, Gewicht 600 g (160 g zugenommen seit der Geburt).

Rüde grün, Gewicht 610 g (100 g zugenommen seit der Geburt).

Rüde rot, Gewicht 560 g (140 g zugenommen seit der Geburt).

Es gibt allerhand zu entdecken für unsere Tochter. Die Pfoten werden begutachtet.

Die Wurfkiste wurde mit Plüschis dekoriert, welche die Kinder selbst ausgesucht haben. Zu niedlich.

Denn kuscheln ist immer noch am Schönsten.

Schlafen und kuscheln natürlich.

Schlafen, kuscheln und zudecken lassen. Verwöhnprogramm hoch zehn.

Einzige Aufgabe derzeit: schlafen, kuscheln und trinken. Noch sehr ruhig daher.

 Hier gehts zum Video ->>> klick mich an

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Neues vom D-Wurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.