Tag 11

01. Oktober 2016

Heute gibt es wieder zwei Filme. Vor der Abendruhe, die Welpen schliefen noch etwas, habe ich Greenea zum Lösen rausgeschickt.

Kurz darauf habe ich Greenea wieder reingeholt und das passiert dann:

Es ist gut zu erkennen, dass sie die Wurfkiste brav säubert und sich dann in Position bringt. Die kleinen Babies werden immer schneller und gieriger.

Sie riechen auch einfach total lecker … einfach unbeschreiblich … wie Welpen riechen … so nach Welpe halt.

Die Welpen wiegen jetzt etwa ein Kilo, was mich daran erinnert, dass ich unbedingt noch die Gewichtsentwicklung veröffentlichen wollte. Hündin grün ist derzeit unser Schwergewicht.

Unsere Plüschis funktionieren derzeit als Eckenfüller. Wir vermeiden so, dass die Welpen zum schlafen in die Ecken krabbeln. (Ecken scheinen gemühtlich zu sein, wie hier z. B. beim B-Wurf.)

http://www.radclyffes-retriever.de/fotos/Wuerfe/B_Wurf/2012_02_Woche1/meinebilder-klein2012_02_26%20(13)jpg.htm

Denn sie sind nun schon größer und es macht Probleme alleine dort rauszukommen.

Einen schönen Abend und viel Freude beim Ansehen.

Susan

 

Dieser Beitrag wurde unter Neues vom D-Wurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.