Tag 22

12. Oktober 2016

Gleiches Programm wie gestern. Oder, jetzt fängt die Arbeit an.

Und, derzeit mag ich Vetbetten. Gerade bei den Kleinen. Der Urin sickert nach unten und die Oberfläche bleibt trocken. Für ein angenehm sauberes Gefühl, den ganzen Tag *lach* ähnlich wie eine Windel in etwa.

Die Fotos zeigen wieder den Nachmittag. Bespaßungsprogramm für Welpen.

Wir haben alle kleinen Würmer geweckt, was nicht mehr schwer ist, denn mitlerweile hören sie uns ja. Anschleichen mit zwei Kindern ist ziemlich schwierig. Zum wiederholten Male an diesem Tag mit dem Staubsauger rumgedüst, anschließend alle Welpen in den Indoorbereich gelassen, Kamin angeschmissen, … Töchterchen hat mir die Häufchen gezeigt und ich bin mit Küchenrolle hinterher. Alle haben sich gelöst, ich habe alles gewischt und dann war da noch etwas Zeit für Fotos.

Gestaltet sich auch etwas schwer, wenn noch zwei Kids unterwegs sind, Augen, Arme und Ohren sind überall, dazu noch – herrlich – die Welpen, wie sie bellen, knurren und naja und nach Greenea winselten. Die war aber gerade beim Spaziergang unterwegs.

Wir konnten die ersten Zähne fühlen. Sie sind jetzt schon durchgebrochen. Sie fangen also jetzt an zu knabbern, z. B. an meinen Fingern. Jetzt tut es noch nicht weh. NOCH NICHT.

Irgendwann waren alle so müde, dass sie eingeschlafen sind. Wir haben sie dann in die Wurfkiste gesetzt und ich habe nochmals alles durchgewischt.

Eine ungemeine Erleichterung ist Greenea, welche den Kot der Welpen noch frisst. Am Morgen habe ich daher keine Häufchen, welche ich entfernen muss. Braves Hündchen. Sie ist einfach super!!!!

Alle samt sind gleichauf entwickelt. Sehr schön.

Susan

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Neues vom D-Wurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.