Zwischeninformation

Liebe zukünftige Welpeneltern,

leider habe ich meinen Schnupfen nicht richtig auskuriert, sodass es mich ab Sonnabend doppelt und dreifach dahingerafft hat. Ich habe eine schwere Angina und musste einen Arzt kommen lassen. Unser Sohn kämpft mit Mittelohrentzündung und unsere Tochter mit dem üblichen Schnupfen.

Mario übernimmt die kompletten Aufgaben und Fotos und Filme müssen jetzt hinten anstehen.

Mails versuchen wir möglichst zeitnah zubeantworten. In ganz dringenden Fällen einfach bei Mario Hickethier anrufen. Handynummer steht im Impressum.

 

Herzlichst Susan

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert