WT Schloss Liebenberg

April 2017

Beim diesjährigen Workingtest startete Gaby mit Radlcyffe’s Carlisle im Team und tags darauf in der offenen Klasse.

Der Teamstart mit Stefanie Strauß (Phillis my Melodie of Golden Spirit) und Thomas Leybold (Golden Linin Arrow Nickelback) wurde mit dem Prädigkat gut und 75,6 % abgeschlossen.

Beim Einzelstart in der offenen Klasse haben Gaby und Carla leider eine Aufgabe genullt.

Amos und ich versuchten uns nochmal in der Fortgeschrittenen Klasse, mit der Erkenntnis, dass wir in diese Klasse einfach nicht hingehören.


(Quelle: Foto von Doris Thiel_Dankeschön)

Wir hatten dennoch einen schönen Tag bei herrlichem Wetter, konnten uns einen schönen Mutter-Tochter-Nachmittag verbringen und den Papa etwas Gesellschaft leisten.

Susan

Dieser Beitrag wurde unter Neues vom C-Wurf, Neues von Amos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.