Radlyffe’s Collin

April 2017

Collin, welcher als Rettungshund aktiv tätig ist, hat die Flächenprüfung mit sehr gut bestanden. Er hat die Aufgaben vorzüglich gelöst, auch beim Verbellen hatte er keine Bellpausen. Am zweiten Prüfungstag „Trümmer“ hat er das Prädikat sehr gut erhalten. Bei den Anzeigen hatte Collin leider kleine Bellpausen.

Glückwunsch an Angelika und wir möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass die Ausbildung, sowie die aktive Arbeit der Hundeführer ehrenamtlich statt findet.

Aufgabe der Hunde ist es vermisste Menschen aufzuspüren und somit Leben zu retten!!!

Collin ist in folgender Staffel tätig: http://www.rettungshunde-main-kinzig.de

Wer aktiv an der Rettungshundearbeit teilnehmen möchte oder den Staffeln Spenden zukommen lassen möchte, findet unter folgendem Link eine Staffel in der Nähe: https://www.bundesverband-rettungshunde.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Neues vom C-Wurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.