Radclyffe’s Danskine

Oktober 2018

Wir waren für eine JAS nach Hamburg zu Familie Stephan gereist und haben somit natürlich Sky und sein Rudel zu Hause besucht.

Er ist ein schöner junger Rüde und absolut ausgeglichen und entspannt. Im direkten Vergleich zu Capel (seiner Halbschwester, die bei uns lebt) hat er einen tollen Rüdenkopf.

Beim Formwert wurde er mit einem „sehr gut“ bewertet und der ZZL steht nun nichts mehr im Wege.

Was uns jedoch mehr freut, ist, dass er seine jagdlichen Anlagen ausgesprochen gut zeigt und umsetzt und Familie Stephan glücklich mit ihm ist. Er ist an der richtigen Stelle angekommen.

Wir haben Martina und Jan-Peter freudestrahlend mit Sky gesehen, ein super entspanntes 3er Labrador-Rudel erlebt, hach, da freut sich das Züchterherz!

Radclyffe’s Daffy Green (Mayila) lebt zwar auch in Hamburg, aber zeitlich haben wir es nicht geschafft uns zu sehen. Beim nächsten Mal 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Neues vom D-Wurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.