Amos und Laszlo

Ein frohes Jahr 2019!!!

Vor fast einem Jahr ist dieses schöne Foto meiner Rüden Amos und Laszlo entstanden, in dem Wald, in welchem ich als Kind schon gespielt habe.

Da Amos und Laszlo für mich auch immer für Foto’s stillhalten dürfen, war es eine Leichtigkeit die Beiden auf die Stämme springen zu lassen. Im Laufe der Jahre haben die Beiden unheimlich viel Erfahrung gewonnen, in allen Belangen des Hundelebens.  Dazu gehört auch das Balancieren auf Stämmen, grins.

Festgehalten hat den Moment Jana Starke für mich. Es ist ein Augenblick, der für mich sehr persönlich ist. Mit ganzer Hingabe für diese wunderschönen Rüden betrachte ich das Bild täglich in meiner Galerie.

Susan

Dieser Beitrag wurde unter Neues von Amos, Neues von Laszlo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.