Laszlo

31.12.2020

Nach der Physio, welche wir im Sommer durchlaufen haben, haben wir vorbildlich den Bewegungsapparat weiter ausgebaut. Im Prinzip waren wir oft Wasser wandern oder sind durch hohen Bewuchs gelaufen oder quer Beet durch den Wald. Nach vielen Wochen zeigten sich wirklich tolle Fortschritte. Mein großer Laszlo wird zwar nie wieder so flott über die Felder flitzen, jedoch ist er soweit stabil auf der Hinterhand, dass er wieder mit zu den Spaziergängen kommen kann. Für seine 10 Jahre finde ich ihn persönlich sehr grau. Irgendwie ist er im Kopf aber immer noch ein Kind, so unbeholfen und frohsinnig, trotz der massivem Bewegungseinschränkung.

Black and Blue Cover My Eyes – Laszlo

 

Dieser Beitrag wurde unter Neues von Laszlo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.