Erinnerungen

Den ersten Abschied in unserem Rudel mussten wir im Juli 2016 mit Emma erleben.

Es ist unendlich traurig ein Familienmitglied zu verlieren. Wir haben alle Abschied von unserer Emma genommen und sie von uns. Es war für uns eine Erfahrung für das Leben und uns ist bewusst geworden, im „HIER und JETZT“ zu leben und nicht in der Vergangenheit. Unsere Hunde machen uns es täglich vor. Wir möchten auf den folgenden Seiten unsere Hunde in Erinnerung behalten und werden im Laufe der Jahre die Entwicklung unseres Rudels bildlich festhalten.

Radclyffe's Rudel(Gruppenfoto Okt 2012: Annat, Emma, Laszlo, Amos, DeeDoo, Greenea)

(Gruppenfoto: Aug 2016: Capel, DeeDoo, Amos, Greenea, Annat, Laszlo)


(Gruppenfotos: März 2017: Capel, Laszlo, Greenea, Amos, DeeDoo)

Gruppenfotos: Januar 2018: Greenea, Amos, Capel, DeeDoo, Laszlo)