DeeDoo

Ragweed’s Dee

deedoo

Wurftag 27.07.2008
Züchter Stefanie Gföhler
ZB-Nr. DRC-L 0914631
HD B2/E1
ED frei/frei
PRA-prcd-Test: Genotyp: N/N (A, frei)
Erbl.Myopathie: Genotyp: N/N
Narkolepsie: Genotyp: N/N
EIC
Genotyp: N/N (frei)
Fellfarbe
Genotyp: B/B
APD/R-A 79 / 80 Punkte vorzüglich
(1.Platz)
APD/R-F 61 / 80 Punkte gut
(2.Platz)
APD/R-O 67 / 80 Punkte sehr gut
(2.Platz)
BLP 318 Punkte
(Suchensieger)

DeeDoo ist eine ganz besondere Hündin.

Mein Herzhund“ … beschreibt die Gefühle, die sie mir täglich entgegen bringt.

Nach schwerer Krankheit arbeitet sie heute mit einem Charme und einer Genauigkeit, die bezaubert. DeeDoo erfreut sich an den einfachen Dingen, sei es ein kleiner Knochen mit dem sie spielt oder ein Mauseloch, welches eine wunderbare Lebensfreude in diesem Hund hervorruft.

Ich bin mir sicher, dass ich ihr ein wunderschönes Leben geschenkt habe und danke ihr, dass sie es war, die mir die Kraft in ihrer schwersten Zeit gegeben hat.

[mygal=deedoo]

Ahnentafel