DeeDoo

Ragweed’s Dee

deedoo

Wurftag 27.07.2008
Todestag 09.04.2019 (Diabetes, Krebs extrem fortgeschritten Nebennieren, Leber) Tod: Euthanasie
Züchter Stefanie Gföhler
ZB-Nr. DRC-L 0914631
HD B2/E1
ED frei/frei
PRA-prcd-Test: Genotyp: N/N (A, frei)
Erbl.Myopathie: Genotyp: N/N
Narkolepsie: Genotyp: N/N
EIC
Genotyp: N/N (frei)
Fellfarbe
Genotyp: B/B
APD/R-A 79 / 80 Punkte vorzüglich
(1.Platz)
APD/R-F 61 / 80 Punkte gut
(2.Platz)
APD/R-O 67 / 80 Punkte sehr gut
(2.Platz)
BLP 318 Punkte
(Suchensieger)

DeeDoo war eine ganz besondere Hündin.

Mein Herzhund“ … beschreibt die Gefühle, die sie mir täglich entgegen brachte.

Nach schwerer Krankheit arbeitete sie mit einem Charme und einer Genauigkeit, die bezaubert. DeeDoo erfreute sich an den einfachen Dingen, sei es ein kleiner Knochen mit dem sie spielt oder ein Mauseloch, welches eine wunderbare Lebensfreude in diesem Hund hervorruft.

Ich bin mir sicher, dass ich ihr ein wunderschönes Leben geschenkt habe und danke ihr, dass sie es war, die mir die Kraft in ihrer schwersten Zeit gegeben hat.

Ahnentafel