Light and Shadow’s Greenea

09.01.2018

Da im Dezember 2017 ein Knoten in der Milchleiste von Greena bei einer Rutineuntersuchung unserer Tierärztin diagnostiziert wurde, haben wir uns gemeinsam mit unserer Ärztin dafür entschieden, diesen Knoten und umliegendes Gewebe operativ entfernen zu lassen.

Am 9. Januar wurde daher von unserer Tierärztin und ihrem Team die betroffene Milchleiste und die Zitzen entfernt.

Die Narbe ist natürlich sehr lang, aber bereits nach drei Tagen ging es Greenea sehr gut.

Das entfernte Gewebe liegt zur Untersuchung im Labor und Ende Januar müssen wir zum Fäden ziehen.

Thüringer Workingtest und Mock Trial 2017

September/Oktober 2017

Amos Hardscrabble
Workingtest Anfänger: 59/100 9. Platz, bestanden, Prädikat gut
(Ohne Worte, einfach Amos wie er nun mal so ist, wenn er nicht möchte.)

Radclyffe’s Capel Green
Mock Trial Novice: 2. Platz

Radclyffe’s Craigavon
Workingtest Offene Klasse: 75/100 8. Platz, bestanden, Prädikat gut
Mock Trial Open: teilgenommen

Light and Shadow’s Greenea
Mock Trial Open: teilgenommen

Ein schönes Wochenende mit vielen Herausforderungen, einer familiären Atmosphäre und toller Organisation.

German Cup 2017

April 2017

Ein bisschen Glück, ein bisschen Pech und ganz viel Erfahrung.

Knut’s Team mit Radclyffe’s Craigavon (Chaplin) musste leider, noch vor Beginn der Veranstaltung, diese abbrechen.

Mario startete mit Greenea, sowie mit Birgit und Connor und Gaby und Carla in einem Team. Sie erzielten im Team 350 von 600 Punkten.

Danke Frank für die Fotos und Berichterstattung.

Greenea bekommt Babies

Wir haben es ja schon geahnt und heute hat der Ultraschall bei Frau Dr. Todte bestätigt, dass Greena tragend ist.

Kleine „Greenie-Babies“ sind unterwegs.

 

kl2016_08_01_green

 

Augenuntersuchung

April 2016

Wir haben von Greenea, Annat und Capel die Augen untersuchen lassen. Es ist alles in bester Ordnung und freuen uns jetzt natürlich den D-Wurf mit Greenea weiterhin voranzutreiben.

Teamstart

Mario startete mit Knut und Andre beim Spessart Cup 2016 im Team.

Hickethier
Mario
Light and Shadow’s Greenea
Püchner
Knut
Radclyffe’s Craigavon
Hellmich
Andre
Romney’s Tom-Tom

Sie holten 261 Punkte ein und landeten auf Platz 7.

WT – Rosshof Großheubach

15. März 2015

Leider hat es nicht für eine Platzierung gereicht, aber mit dem Prädikat „gut“ wurde der Teamstart in der offenen Klasse gemeistert:

Mario Hickethier – Light and Shadows Greenea

Anja Heuer – Golden Shenandoah Hobgoblin

Claudia Close – Blackthorn Dschubba

Capel und Greenea

14. Februar 2015

Heute eine Aufnahme von Tochter und Mama.

German Cup 2014

26. und 27. April 2014

Platz 7 für Team 21 Mario und Greenea, Anja und Goblin und Barbara und Emmy.

Workingtest Westwärts

12. April 2014

Anja Heuer mit Golden Shenandoah Hobgoblin
Claudia Klose mit Blackthorn Dschubba
Mario Hickethier mit Light and Shadow ́s Greenea

1. Platz mit 257/300 Punkten