Radclyffe’s Deepcut

August 2018

Rebekka und Deepcut (Alva) bestehen die Dummyprüfung Anfänger mit einem sehr guten Ergebnis.

Radclyffe’s Daffy Green

August 2018

Wir freuen uns sehr, dass Katharina mit Daffy Green (Mayila) den Wesenstest bestanden hat. Die Beurteilung liest sich sehr schön und wird bald beim DRC online gestellt.

Radclyffe’s Daffy Green

August 2018

Katharina und Mayila (Daffy Green) haben einen siebten Platz beim Rally Obedience errannt.

Eine schöne Sportart für Mensch und Hund, da sowohl Hundeführer als auch Hund gemeinsam einen Parcours absolvieren müssen. Kommunikation mit dem Hund ist dabei elementar.

Radclyffe’s Danskine

Sky und Jan haben die APD-R/A bestanden. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Radclyffe’s Daisy Hill und Deepcut

Juni 2018

Daisy und Alva nahmen mit Susanne und Rebekka beim First Step Cup teil.

Ein inoffizieller Workingtest, bei dem erste Erfahrungen im Prüfungsgeschehen gesammelt werden können.

Daisy konnte mit Susanne von 37 Starten einen sehr guten 12. Platz erzielen. Alva und Rebekka landeten mit Platz acht in den TOP 10.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Radclyffe’s Dorchester

Mai/Juni 2018

Nachdem Chester erbrochen hatte und sehr schwach war, wurde ein schwerer Magendarminfekt diagnostiziert. Da sich sein Zustand verschlechterte wurde ein Zweitmeinung eingeholt und in einer Operation ein scharfkantiges Stück Plastik aus dem Dünndarm entfernt.

Wir wünschen Chester alles Gute und baldige Genesung.

Radclyffe’s Danskine

Sky ist frei von allem. Was für unglaublich tolle Untersuchungsergebnisse.
A1, EDfrei, OCD Schulter und Sprunggelenk frei
Weiterhin hat er die Langschleppenprüfung des Jagd-Gebrauchshundvereins Schleswig-Holstein e. V. erfolgreich durchlaufen.

Herzlichen Glückwunsch in den Norden!!!!

Radclyffe’s Dalbury

Darko ist kurz nach dem Auszug mit Susan und ihrem Mann sehr weit weggezogen. Einen kleinen Eindruck von der Landschaft hat uns Susan vor Kurzem gesendet.

Während wir vergeblich auf Schnee warten, scheint Darko ihn im Überfluss zu haben.

 

Radclyffe’s Deepcut

Rebekka war mit Alva beim Shooting und lässt und mit den Fotos an diesen wunderschönen Momenten teilhaben.

 

Radclyffe’s Deepcut

Januar 2018

Ein Gruß aus dem Norden Deutschlands. Radclyffe’s Deepcut (Alva) bei wunderschönem Sonnenschein und sehr kalten Temperaturen.

Danke für das Foto, Rebekka.