Radclyffe’s Deepcut

Oktober 2018

Rebekka und Alva nahmen am Rügener WT im Norden Deutschlands teil und konnten in der Anfänger Klasse mit 81 von 100 Punkten einen sehr guten 3. Platz erarbeiten.

Glückwunsch.

Radclyffe’s Danskine

Oktober 2018

Wir waren für eine JAS nach Hamburg zu Familie Stephan gereist und haben somit natürlich Sky und sein Rudel zu Hause besucht.

Er ist ein schöner junger Rüde und absolut ausgeglichen und entspannt. Im direkten Vergleich zu Capel (seiner Halbschwester, die bei uns lebt) hat er einen tollen Rüdenkopf.

Beim Formwert wurde er mit einem „sehr gut“ bewertet und der ZZL steht nun nichts mehr im Wege.

Was uns jedoch mehr freut, ist, dass er seine jagdlichen Anlagen ausgesprochen gut zeigt und umsetzt und Familie Stephan glücklich mit ihm ist. Er ist an der richtigen Stelle angekommen.

Wir haben Martina und Jan-Peter freudestrahlend mit Sky gesehen, ein super entspanntes 3er Labrador-Rudel erlebt, hach, da freut sich das Züchterherz!

Radclyffe’s Daffy Green (Mayila) lebt zwar auch in Hamburg, aber zeitlich haben wir es nicht geschafft uns zu sehen. Beim nächsten Mal 🙂

Radclyffe’s Danskine

September 2018

Unglaublich. Uns erreichten die Unterlagen der BLP von Familie Stephan aus Hamburg. Sie haben mit Sky eine hervorragende Bringleistungsprüfung abgelegt. 376 Punkte sind schon eine Hausnummer.

Super Klasse. Herzlichen Glückwunsch.

Radclyffe’s Deepcut

August 2018

Rebekka und Deepcut (Alva) bestehen die Dummyprüfung Anfänger mit einem sehr guten Ergebnis.

Radclyffe’s Daffy Green

August 2018

Wir freuen uns sehr, dass Katharina mit Daffy Green (Mayila) den Wesenstest bestanden hat. Die Beurteilung liest sich sehr schön und wird bald beim DRC online gestellt.

Radclyffe’s Daffy Green

August 2018

Katharina und Mayila (Daffy Green) haben einen siebten Platz beim Rally Obedience errannt.

Eine schöne Sportart für Mensch und Hund, da sowohl Hundeführer als auch Hund gemeinsam einen Parcours absolvieren müssen. Kommunikation mit dem Hund ist dabei elementar.

Radclyffe’s Danskine

Sky und Jan haben die APD-R/A bestanden. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Radclyffe’s Daisy Hill und Deepcut

Juni 2018

Daisy und Alva nahmen mit Susanne und Rebekka beim First Step Cup teil.

Ein inoffizieller Workingtest, bei dem erste Erfahrungen im Prüfungsgeschehen gesammelt werden können.

Daisy konnte mit Susanne von 37 Starten einen sehr guten 12. Platz erzielen. Alva und Rebekka landeten mit Platz acht in den TOP 10.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Radclyffe’s Dorchester

Mai/Juni 2018

Nachdem Chester erbrochen hatte und sehr schwach war, wurde ein schwerer Magendarminfekt diagnostiziert. Da sich sein Zustand verschlechterte wurde ein Zweitmeinung eingeholt und in einer Operation ein scharfkantiges Stück Plastik aus dem Dünndarm entfernt.

Wir wünschen Chester alles Gute und baldige Genesung.

Radclyffe’s Danskine

Sky ist frei von allem. Was für unglaublich tolle Untersuchungsergebnisse.
A1, EDfrei, OCD Schulter und Sprunggelenk frei
Weiterhin hat er die Langschleppenprüfung des Jagd-Gebrauchshundvereins Schleswig-Holstein e. V. erfolgreich durchlaufen.

Herzlichen Glückwunsch in den Norden!!!!