WT Westwärts

Mai 2022

Mario und Chief (Astraglen Matlock) hatten beim Workingtest Westwärts in der offenen Klasse leider nicht so viel Glück und haben ein paar Nullen kassiert. Dafür hatten sie davor ein paar tolle Trainingstage bei Michael B. und danach stand noch das Richtersymposium des DRC auf dem Plan.

Ein paar Deckanfragen haben wir für Chief auch erhalten und freuen uns schon, wenn die finalen Entscheidungen der Hünndinnenbesitzer feststeht.

Die Röntgenauswertungen von Chief’s erstem Wurf im Kennel Team Workers erwarten wir demnächst.

Mock Trial Running Rabbit

01.04.2022

Mario und Chief haben in der offenen Klasse beim Mock Trial Running Rabbit den 2. Platz belegt.

German Cup 2022

März 2022

In diesem Jahr waren Gaby, Knut und Mario in jeweils drei Teams beim German Cup des DRC e. V. unterwegs.

Platz 4:

Schwieren, Betty
Tentler, Cornelia
Püchner, Knut
Blackthorn A Red Devil
Jersey Girls Patch
Radclyffe’s Craigavon
512 Punkte

Platz 28:

Hickethier, Mario
Benien, Malte
Brühl, Michael
Astraglen Matlock
Kroonkennel’s Quickbeam Harvey
Blackthorn Yago
426 Punkte

Platz 43:

Düser, Gaby
Büdenbender, Claudia
Schilder, Michael
Radclyffe’s Carlisle
Golden Worker Incredible Shadow
Noblissa umbra fida
165 Punkte

Astraglen Matlock (Chief) 1. Nachzucht

Juli 2021

Chiefs (Astraglen Matlock) Sohn:
Fotos: B.Liller
Züchter: Tanja Schäfer-Nölle, Bernd Schäfer
Besitzer: Annette

Astraglen Matlock (Chief) 1. Nachzucht

Juli 2021

Chiefs (Astraglen Matlock) Sohn:
Fotos: B.Liller
Züchter: Tanja Schäfer-Nölle, Bernd Schäfer
Besitzer: Pia

Astraglen Matlock (Chief) 1. Nachzucht

12.05.2021

Sie werden immer süßer. Die Äuglein sind offen und die Winzlinge erkunden schon sehr aktiv das Welpenzimmer.

Astraglen Matlock (Chief) 1. Nachzucht

26.04.2021

Die Welpen aus Dashwood Dakota Ruby (Ruby) und Astraglen Matlock (Chief) nehmen stetig an Gewicht zu. Hündin und Welpen geht es sehr gut. Eine sehr aufregende Zeit und wir wünschen Tanja und Bernd weiterhin viel Freude bei der Aufzucht.

Nachzucht im Zwinger Team Workers

21.04.2021

Heute hat im Kennel Team Workers die Verpaarung aus Dashwood Dakota Ruby (Ruby) und Astraglen Matlock (Chief) Früchte getragen.

Wir freuen uns mit Tanja und Bernd, welche die nächsten 8 Wochen 2 schwarze Rüden und 3 schwarze Hündinnen aufziehen.

Die Geburt verlief komplikationslos und den Welpen, sowie Ruby geht es sehr gut. Auf die weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt.

In Chief habe ich mich sofort verliebt, als Mario mit ihm von Irland nach Hause gekommen ist. Die Knochenstärke, der Körperbau, von Kopf bis Rute stimmt einfach alles. Seine ganze Art und Weise ist einfach zauberhaft und seine Nachkommen aus dieser tollen Verpaarung werden diese Eigenschaften weitertragen.

Astraglen Matlock

15. März 2021

Im Kennel Team Workers hat Astraglen Matlock (Chief) erfolgreich die Hündin Dashwood Dakota Ruby (Ruby) belegt. Erwartet wird ein rein schwarzer Wurf um den 23. April 2021.

Astraglen Matlock

31.12.2020

Chiefi Beefi, liebevoll genannt, ist angekommen bei uns. Ein wunderschöner Rüde mit viel Substanz und sehr guter Knochenstärke.