Nachzucht im Zwinger Team Workers

21.04.2021

Heute hat im Kennel Team Workers die Verpaarung aus Dashwood Dakota Ruby (Ruby) und Astraglen Matlock (Chief) Früchte getragen.

Wir freuen uns mit Tanja und Bernd, welche die nächsten 8 Wochen 2 schwarze Rüden und 3 schwarze Hündinnen aufziehen.

Die Geburt verlief komplikationslos und den Welpen, sowie Ruby geht es sehr gut. Auf die weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt.

In Chief habe ich mich sofort verliebt, als Mario mit ihm von Irland nach Hause gekommen ist. Die Knochenstärke, der Körperbau, von Kopf bis Rute stimmt einfach alles. Seine ganze Art und Weise ist einfach zauberhaft und seine Nachkommen aus dieser tollen Verpaarung werden diese Eigenschaften weitertragen.

Dieser Beitrag wurde unter Neues von Chief veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.