Laszlo

Black and Blue Cover My Eyes

Laszlo

Wurftag 25. März 2010
Züchter C. Egberink
ZB-Nr. NHSB 2788391
Mutter Magnificent Merry Go Round v.d. Weeward
Vater Cover My Eyes Walkin on the Moon
HD A2/B1
ED frei
Diagnose Kryptorchid
APD/R-A 71/80 Punkte „sehr gut“
JPR 252 Punkte
Wesenstest bestanden
BHP – A
sehr gut bestanden 74/80 Punkten
Laszlo – alias Bert – ist ein sehr verspielter und tapsiger Vertreter seiner Rasse. So schnell wie er lernt, so gern geht er auch seine eigenen Wege, bei der Arbeit jedoch hochkonzentriert und willig.

[mygal=laszlo]

Wesenstest

29. Oktober 2011 in Aken

Der 20 Monate alte Labradorrüde zeigte ein ausgelichenes Bewegungsverhalten. Sehr ausdauernd ist er im verfolgen eines Zieles. Das Spielvehalten ist in ausgesprägter Form vorhanden. Sehr ausgebildet ist das Beuteverhalten. Er trägt und trägt freudig zu. Sehr gut ist seine Unterordnungsbereitschaft und seine Kooperationsbereitschaft. Im Umgang mit Fremdpersonen absolut freundlich, sehr sicher und zutraulich. Bei der Seitenlage und in der Gasse völlig sicher und unbeeindruckt. Der Rüde ist schussfest. Im optischen und akustischem Bereich völlig sicher und unbeeindruckt. (Richter: Herr Karrenberg)