Amos Hardscrabble

31.05.2023

Mein Amos, meine Seele. Nie hätte ich gedacht, dass er mich so lange begleitet. In 14 Jahren ist eine Menge passiert. Mit Amos seiner Züchterin Wendi stehe ich heute noch in Kontakt, darüber freue ich mich sehr.

In dem Alter mute ich ihm keine langen Strecken mehr zu. Nur einen Urlaub im Jahr, der extra für die alten Hunde ausgerichtet ist. Ein Campingstellplatz direkt an der Wiese und nur ganz kurz bis zum Strand. Wer liebt der schiebt: ich habe natürlich einen überdimensionalen Hundebuggy/Fahrradanhänger.
Da das Wohnmobil für die Senioren auch schon zu eng ist, fahre ich mit meinem Auto extra. Dazu räume ich den Transporter komplett leer und richte ein riesiges mobiles Bett für die Hunde ein.

Im Alltag sind wir nicht mehr oft unterwegs, aber wenn, dann in der Nähe des Autos. Sein Revier ist Haus und Hof. Die Beine werden immer schwerer und der Schlaf immer tiefer.

Ich bin so dankbar für diesen Hund und hoffe noch auf einige schöne Momente mit ihm.

Im Kontrast dazu: Eskett mit 12 Wochen.

Susan

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Neues von Amos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.