Amos Hardscrabble

14 Jahr und 11 Monate, eine unglaublich lange und intensive Zeit. In diesem Alter können wir wahrlich jeden Tag Geburtstag feiern. Warum also bis zum 22. Juli warten?

Heute gibt es daher frische Putenbrust mit leckerem Gemüse. Unserer Hunde werden zwar nicht mehr bebarft, aber ein- bis zweimal in der Woche lasse ich es mir nicht nehmen, etwas leckeren zuzubereiten.

Morgen mache ich z. B. extra viel Kartoffelbrei für uns Menschen. Den Rest verteile ich auf die Tiere.

Das Wachtelmenü: Kartoffelbrei, geraspelte Karotten und kleine Zwiebelstücken, Haferflocken
Das Kaninchenmenü: Kartoffelbrei, Bananenscheiben, Haferflocken,gerasptelte Karotten und allerlei Grünzeugs aus dem Garten
Das Hundemenü: Kartoffelbrei, Bananen und Gemüsepampe mit Quarktopping, allerlei Kräuter aus dem Garten

Dieser Beitrag wurde unter Neues von Amos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.