Mittagsschläfchen

Wie soll ich nur eine Woche in Worte fassen, ohne einen halben Romas zu schreiben? Das ist kaum möglich …

Ein Radclyffe’s Welpe müsste man sein. Die ersten Familien haben schon einen Einblick in die große Welt der kleinen Zwerge bekommen.

Heute Mittag gab es einen Snack: es läuft wie folgt. Die Damen und Herrschaften werden ordnungsgemäßg sanft aus ihren Träumen geweckt. Schnelles Pullern, hier und da ein Haufen und ab zum Welpenspielplatz. Kurz darauf steht auch schon was zu Fressen bereit, auf welches sich gestürzt wird. Großes Gedränge, witzige Rutenhaltungen und auch Wedler …

*jammi* *jammi* *schmatz* *schmatz*

Noch einmal kurz die Gegend erkunden, ordnungsgemäßes Pullern nach der Mahlzeit und den üblichen Kuschelplatz aufsuchen. Der beste Platz ist mittendrin, schön versteckt und eingekuschelt … so lässt es sich leben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Neues vom C-Wurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.