Radclyffe’s Collin

Dezember 2017. Radclyffe’s Collin wurde vom DRC e. V. die Zuchtzulassung zugesprochen. Weitere Informationen und Verlinkungen folgen.
Wir haben an dieser Stelle für Collin eine eigene Seite erstellt *klick*, die wir stetig aktualieren und füllen werden.

Radclyffe’s Carlisle

Oktober 2017

Gaby und Carla starteten beim Göttinger Workingtest in der offenen Klasse und holten sehr gute 85 von 100 Punkten. Platz 11.

Thüringer Workingtest und Mock Trial 2017

September/Oktober 2017

Amos Hardscrabble
Workingtest Anfänger: 59/100 9. Platz, bestanden, Prädikat gut
(Ohne Worte, einfach Amos wie er nun mal so ist, wenn er nicht möchte.)

Radclyffe’s Capel Green
Mock Trial Novice: 2. Platz

Radclyffe’s Craigavon
Workingtest Offene Klasse: 75/100 8. Platz, bestanden, Prädikat gut
Mock Trial Open: teilgenommen

Light and Shadow’s Greenea
Mock Trial Open: teilgenommen

Ein schönes Wochenende mit vielen Herausforderungen, einer familiären Atmosphäre und toller Organisation.

Radclyffe’s Connor

September 2017

Birgit und Connor sind beim Braunschweiger Löwen erfolgreich gestartet. Mit 107 von 120 Punkten erzielten sie in der offenen Klasse ein sehr gutes Ergebnis.

Radclyffe’s Connor Downs

26.08.2017

Birgit und Connor haben beim Workingtest – Am Ewigen Eis – in der offenen Klasse 100 von 120 Punkten erzielt, Prädikat sehr gut.

Radclyffe’s D’chen beim Lossatal Cup

August 2017

Der diesjährige Lossatalcup war fast ein Familientreffen. Vor Ort waren: Capel Green, Calla, Carla, Connor und Chaplin.

Gestartet sind in der offenen Klasse Connor und Chaplin. Der Wahnsinn!!! Beide waren im Stechen um den zweiten Platz. Ingesamt waren 4 Gespanne im Stechen.

Leider hat es nicht für eine Platzierung erreicht, aber mit 84/100 Punkten haben eine ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Tags darauf starteten beide Hunde mit Birgit und Knut noch beim Mock Trial. Eine Platzierung gab es nicht. Dabei sein und Erfahrung sammeln stand hier im Vordergrund.

 

 

Radclyffe’s Connor

August 2017

Birgit und Connor haben den Wunstorder Workingtest in der offenen Klasse mit gutem Ergebnis bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

Radclyffe’s Craigavon

Dresdner Workingtest 2017

 

Knut startete in der Offenen Klasse und belegt einen vierten Platz. Super Leistung von euch beiden.

Radlyffe’s Collin

April 2017

Collin, welcher als Rettungshund aktiv tätig ist, hat die Flächenprüfung mit sehr gut bestanden. Er hat die Aufgaben vorzüglich gelöst, auch beim Verbellen hatte er keine Bellpausen. Am zweiten Prüfungstag „Trümmer“ hat er das Prädikat sehr gut erhalten. Bei den Anzeigen hatte Collin leider kleine Bellpausen.

Glückwunsch an Angelika und wir möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass die Ausbildung, sowie die aktive Arbeit der Hundeführer ehrenamtlich statt findet.

Aufgabe der Hunde ist es vermisste Menschen aufzuspüren und somit Leben zu retten!!!

Collin ist in folgender Staffel tätig: http://www.rettungshunde-main-kinzig.de

Wer aktiv an der Rettungshundearbeit teilnehmen möchte oder den Staffeln Spenden zukommen lassen möchte, findet unter folgendem Link eine Staffel in der Nähe: https://www.bundesverband-rettungshunde.de

 

German Cup 2017

April 2017

Ein bisschen Glück, ein bisschen Pech und ganz viel Erfahrung.

Knut’s Team mit Radclyffe’s Craigavon (Chaplin) musste leider, noch vor Beginn der Veranstaltung, diese abbrechen.

Mario startete mit Greenea, sowie mit Birgit und Connor und Gaby und Carla in einem Team. Sie erzielten im Team 350 von 600 Punkten.

Danke Frank für die Fotos und Berichterstattung.