Radclyffe’s Craigavon

Knut und Chaplin sind im März 2018 beim Spessart Cup in der höchsten Klasse gestartet und konnten alle Aufgaben bestehen.
Die Aufgaben waren sehr anspruchsvoll, sodass wir sehr stolz sind, dass die Beiden den 12. Platz belegt haben.

Radclyffe’s Carlisle

Unter dem Zwingernamen Guided Arrow hat Gaby Düser von Villa Hundeträume Radclyffe’s Carlisle decken lassen.

Nach einem unplanmäßigem Kaiserschnitt, nach der Geburt des ersten Welpen, konnte Gaby final einen gelben Rüden und eine schwarze Hündin begrüßen.
Die Welpen sind bereits vergeben und werden unter anderem in der Zukunft jaglich geführt.

Für die kommenden Wochen wünschen wir Gaby, Carla und den Welpen eine wunderschöne Zeit.

Radclyffe’s Carlisle – wir werden Oma

Unter dem Zwingernamen Guided Arrow hat Gaby Düser von Villa Hundeträume Radclyffe’s Carlisle decken lassen.

Damit wird Greenea jetzt Oma. 😉

Gaby hat sich für den Rüden Leannanalba Droighean entschieden.

Die Welpen aus spezieller jagdlicher Leistungszucht werden um den 27.02.2018 erwartet.

Wir drücken Gaby alle Daumen für eine gut verlaufende Trächtigkeit, Geburt und natürlich jede Menge Freude mit den kleinen Welpen.

Radclyffe’s Collin

Dezember 2017. Radclyffe’s Collin wurde vom DRC e. V. die Zuchtzulassung zugesprochen. Weitere Informationen und Verlinkungen folgen.
Wir haben an dieser Stelle für Collin eine eigene Seite erstellt *klick*, die wir stetig aktualieren und füllen werden.

Radclyffe’s Carlisle

Oktober 2017

Gaby und Carla starteten beim Göttinger Workingtest in der offenen Klasse und holten sehr gute 85 von 100 Punkten. Platz 11.

Thüringer Workingtest und Mock Trial 2017

September/Oktober 2017

Amos Hardscrabble
Workingtest Anfänger: 59/100 9. Platz, bestanden, Prädikat gut
(Ohne Worte, einfach Amos wie er nun mal so ist, wenn er nicht möchte.)

Radclyffe’s Capel Green
Mock Trial Novice: 2. Platz

Radclyffe’s Craigavon
Workingtest Offene Klasse: 75/100 8. Platz, bestanden, Prädikat gut
Mock Trial Open: teilgenommen

Light and Shadow’s Greenea
Mock Trial Open: teilgenommen

Ein schönes Wochenende mit vielen Herausforderungen, einer familiären Atmosphäre und toller Organisation.

Radclyffe’s Connor

September 2017

Birgit und Connor sind beim Braunschweiger Löwen erfolgreich gestartet. Mit 107 von 120 Punkten erzielten sie in der offenen Klasse ein sehr gutes Ergebnis.

Radclyffe’s Connor Downs

26.08.2017

Birgit und Connor haben beim Workingtest – Am Ewigen Eis – in der offenen Klasse 100 von 120 Punkten erzielt, Prädikat sehr gut.

Radclyffe’s D’chen beim Lossatal Cup

August 2017

Der diesjährige Lossatalcup war fast ein Familientreffen. Vor Ort waren: Capel Green, Calla, Carla, Connor und Chaplin.

Gestartet sind in der offenen Klasse Connor und Chaplin. Der Wahnsinn!!! Beide waren im Stechen um den zweiten Platz. Ingesamt waren 4 Gespanne im Stechen.

Leider hat es nicht für eine Platzierung erreicht, aber mit 84/100 Punkten haben eine ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Tags darauf starteten beide Hunde mit Birgit und Knut noch beim Mock Trial. Eine Platzierung gab es nicht. Dabei sein und Erfahrung sammeln stand hier im Vordergrund.

 

 

Radclyffe’s Connor

August 2017

Birgit und Connor haben den Wunstorder Workingtest in der offenen Klasse mit gutem Ergebnis bestanden. Herzlichen Glückwunsch.