German Cup 2019

April 2019

German Cup 2019

In diesem Jahr haben 4 Radclyffe’s am German Cup teilgenommen.

Mario mit Radclyffe’s Capel Green (Capel)
Gaby mit Radclyffe’s Carlisle (Carla)
Birgit mit Radclyffe’s Connor Downs (Connar)
Knut mit Radclyffe’s Craigavon (Chaplin)

Gaby, Mario und Knut haben sich am ersten Tag souverän geschlagen, konnten sich jedoch nicht für den zweiten Tag qualifizieren.

Birgit und ihr Team erreichten Platz 23.

Schönes Hotel, leckeres Essen, super Organisation und bestes Wetter.

Ausgerichtet wurde der German Cup 2019 von der LG Nord in der Lüneburger Heide. Familie Stephan übernahm mit Hilfe vieler fleißiger Helfer federführend die Sonderleitung. So blieb es natürlich nicht aus, dass wir auch Radclyffe’s Danskine (Sky) trafen, der übrigens Osterhasenkekse verschmäht. 🙂

Es war ein schönes Wochenende auf einem tollen Gelände mit schönen Aufgaben und netten Menschen.

Spessart Cup 2019

März 2019

Radclyffe’s Capel Green: Klasse Open 60 von 100 Punkten, bestanden
Radclyffe’s Craigavon (Chaplin): Klasse Open 88 von 100 Punkten, Prädikat sehr gut
Astraglen Matlock (Chief): Klasse Anfänger 95 von 100 Punkten, 3. Platz nach Stechen, Prädikat vorzüglich

Radclyffe’s Capel

Oktober 2018

Mario und Capel nahmen am diesjährigen Kohle Cup teil und konnten die offene Klasse mit 83 von 100 Punkten sehr gut bestehen.

Radclyffe’s Craigavon

Oktober 2018

Knut startete beim ersten Kohle Cup 2018 in der offenen Klasse und war unser persönlicher Tagessieger.

Mit seinem Rüden aus dem Kennel Blackthorn belegte er bereits am Morgen in der F nach Stechen einen 3. Platz. Prädikat sehr gut mit 88 von 100 Punkten.

Am Nachmittag ging er mit Radclyffe’s Craigavon „Chaplin“ an den Start und überraschte uns alle mit einem 2. Platz. Prädikat sehr gut mit 89 von 100 Punkten.

Tags darauf nahmen Knut und Conny mit Ihren Hunden beim Teamwettbewerb teil und konnten 161 von 240 Punkten erzielen. Im Vordergrund stand natürlich hier der Spaß.

Wir freuen uns mit euch, es war schön euch zu sehen.

Workingtestfinale – F Radclyffe’s Capel

September 2018

Mario und Capel: 125/160 Punkte, Prädikat gut. Fortgeschrittene Klasse!

Radclyffe’s Connor

September 2018

Nach langer Pause sind Birgit und Connor beim Braunschweiger Löwen in der offenen Klasse gestartet. Sie belegten mit 87 Punkten einen sehr guten 4. Platz.

Radclyffe’s Carlisle

August 2018

Gaby und Carla belegen beim Wunstorfer Workingtest in der O einen vierten Platz.

Radclyffe’s Capel Green

August 2018

Mario und Capel belegen beim Wunstorfer Workingtest in der F einen sehr guten vierten Platz.

Radclyffe’s Craigavon

Mai 2018

Der IWT 2018 ist Geschichte und das zweite deutsche Team erzielte mit 461 Punkten einen hervorragenden 2. Platz.

Knut  hat mit Chaplin ebenfalls im Team Germany 1 teilgenommen. Das Team erreichte leider keine Platzierung.

Es ist jedoch etwas ganz Besonderes sich überhaupt für einen IWT zu qualifizieren und so können alle Teams stolz auf die erbrachte Leistung sein.

Radclyffe’s Connor

Mai 2018

 

Unglaublich. Nach einer langen Pause für Birgit und Connor war der Auftakt beim Workingtest Westwärts umso gelungener. In der offenen Klasse hat Birgit bei anspruchsvollen Aufgaben Connor vertraut und so erzielten die Beiden den 2. Platz nach Stechen. Mit sehr guten 87 von 100 möglichen Punkten ist dies eine super Leistung.

Herzlichen Glückwunsch.